Nach der kleinen Sommerpause starten wir heute, ohne Talkgast, mit einer Folge über uns. Dabei blicken wir kurz zurück und schauen gleichzeitig voraus in die Zukunft und auf das, was auf uns zukommt. Außerdem werfen wir einen Blick auf eine spannende Social-Media-Langzeitstudie und sprechen über dies und das.

Die noch aktuelle Studie “Social Media in der B2B-Kommunikation” läuft im 13ten Jahr und liefert interessante Ergebnisse rund um die Entwicklung von Social Media und digitaler Kommunikation in Unternehmen aus der DACH-Region.

Hier lassen sich aktuelle Trends und Entwicklungen detailliert erkennen und für die eigene Arbeit ableiten. Da sollte man einen Blick riskieren. Unser Tipp: Noch einen Schritt weiter gehen und jetzt direkt bei der neuen Studie mitmachen und Jacqueline Althaller und ihr Team bei der Studie für 2023 unterstützen. Denn die Datenerfassung für die 13. Ausgabe läuft noch bis zum 01.08.23.

Mit dem Start in die neuen Folgen schrauben wir auch ein wenig am Konzept. Ab sofort werden wir nicht mehr in Staffeln und Episoden denken, sondern nur noch mit Folgen arbeiten. Das erleichtert uns die Arbeit an der ein oder anderen Stelle erheblich. Außerdem wird es zwischendurch immer wieder Folgen geben, in denen wir thematisch arbeiten und auf einen Gast verzichten. So können wir schneller auf Entwicklungen im Markt und in der Szene reagieren und aktuelle Team sofort aufgreifen. Die Veröffentlichungen neuer Podcast-Folgen donnerstags um 10:00 Uhr werden wir ebenso beibehalten wie unser Live-Update montagmorgens um 7:30 Uhr.

Mitmachen: Studie Social Media in der B2B Kommunikation:

Zur aktuellen Studienteilnahme / Umfrage

https://www.surveymonkey.de/r/VV8Z55C

Alle Folgen des Social Media Schnack Podcast auch unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktueller Baum-Zähler: 140 Bäume.
This is default text for notification bar