Folge 6: Im Gespräch mit Henning Schwarze

Wer in Deutschland, Ostafrika, der Arabischen Halbinsel, dem indopazifischen Raum und ganz nebenbei auch im heimischen Schlangen (NRW/Deutschland) beruflich unterwegs ist, hat eine Menge zu erzählen. Daher lag es nah, dass ich im Social Media Schnack auch mal mit Henning Schwarze sprechen muss.

Folge 4: Im Gespräch mit Andreas Thümmler – St. Kilian Distillers

Whisky, Social Media und Online Marketing … im Gespräch mit Andreas Thümmler. Investmentbanker, Whisky-Enthusiast und Gründer der St. Kilian Distillers – der größten Single-Malt-Whisky-Destille auf dem europäischen Festland.

Folge 1 – Noch ein Social Media Podcast (und der digitale Tod auf Facebook)

Warum jetzt auch noch der Ising mit einem Podcast anfängt … und: Was passiert mit meinem Facebook-Profil nach meinem Tod? Was ist der Gedenkzustand? Wie kann ich den Gedenkzustand beantragen? Warum es sinnvoll ist, einen Nachlasskontakt zu benennen und was dieser machen darf.