Hinter diesem simplen Satz verstecken sich anspruchsvolle Themen, wie technische Innovation und digitaler Wandel. Die bewegen und begeistern unseren aktuellen Gast im Social Media Schnack seit Jahren und trieben ihn über verschiedene Stationen quer durch Ostwestfalen.

Heute ist Jörg Rodehutskors angekommen und Geschäftsführer der Innovations-Manufaktur in Gütersloh. Hier kümmert er sich in der städtischen Gesellschaft um digitale und nachhaltige Transformation. Dazu gehören für sein Team und ihn offener Diskurs und permanenter Austausch mit allen Zielgruppen, ob Ingenieurin, Gründer:innen oder Studierende ebenso wie New Work, Coworking und der positive Umgang mit dem Scheitern.

Wir sprechen mit ihm über seine Aufgabe als Vermittler zwischen den verschiedenen Welten, die Rolle der IMA in Gütersloh und darüber hinaus über seinen Wunsch, Innovation und Wandel als Prozess dauerhaft zu etablieren.

Vielen Dank für den Ausflug in die Welt der IMA und Deine Zeit, Jörg.

Informationen und Links:

Alle Folgen des Social Media Schnack Podcast auch unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktueller Baum-Zähler: 140 Bäume.
This is default text for notification bar