Podcasts sind heute nicht mehr wegzudenken und in einer unglaublichen Themenbreite verfügbar. Außerdem erfreuen sie immer mehr Menschen. Unser aktueller Gast im Schnack ist einer der Pioniere der deutschen Podcastszene und bis heute begeistert dabei. Mit seinen eigenen Formaten und fast ebenso lange als Coach, der beim Einstieg und der erfolgreichen Umsetzung unterstützt und begleitet.

Thorsten Runte kennt man nicht nur in der Szene. Ob sein Vier-Ohren-Podcast, Drei Fragezeichen Podcast, das Podcaststudio-NRW oder das PodCamp – er ist eigentlich immer präsent, wenn das Thema Podcast im Fokus steht. Wir sprechen mit ihm über die Entwicklung der Pocast-Szene, seine Aufgaben im Podcaststudio NRW und das kommende Podcamp24 im März 2024, seine Pläne und Ideen und natürlich über alles, was im Laufe unseres Gespräches in den Sinn kommt.

Vielen Dank Thorsten für Deine Zeit und den netten Schnack. Gerne unterstützen wir Deine Suche, denn Thorsten benötigt Vorschläge für Personen, die Eurer Meinung nach für Podcasts in Deutschland stehen. Eine Idee? Schickt einfach eine kurze Mail an vorschlag@podcamp.de.

Informationen und Links:

Alle Folgen des Social Media Schnack Podcast auch unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktueller Baum-Zähler: 140 Bäume.
This is default text for notification bar