Erklärungsbedürftige Produkte benötigen einen erstklassigen Kundenservice. Bei der Komplexität vieler Produkte und Anwendungen ist das aber immer schwerer zu gewährleisten, denn hier kommen selbst erfahrene Mitarbeitende an Grenzen. Der Generationswechsel vereinfacht die Situation nicht.
Julian Ziebarth, unser aktueller Gast im Social Media Schnack, kommt aus dem Maschinenbau und kennt sich mit den Anforderungen an einen anspruchsvollen Kundenservice ausgezeichnet aus. Schnelle Hilfe ist gefordert, außerdem muss vorhandenes Wissen sofort abrufbar sein und Wissenslücken müssen möglichst unbemerkt überbrückt werden. Durch den gezielten Einsatz von KI soll sich das jetzt in Kombination mit Software einfacher realisieren lassen.
Wir sprechen über Sprachmodelle, Sprach- und Fehleranalysen und den intelligenten Einsatz von KI im Kundenservice. Denn hier bietet Julian mit m2h eine spannende Lösung an. Dabei kommen Gedanken zum Datenschutz und zur Kennzeichnung natürlich nicht zu kurz.
Danke Julian für den Einblick in Eure tägliche Arbeit als Start-up, die Zeit und das nette Gespräch.
Informationen und Links:
- Julian Ziebarth auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/julian-ziebarth-baa85b203
- M2H – Machine 2 Human Solutions im Web: www.m2h.ai
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