Mediendesigner, Kolumnist, Berater, Publizist, Blogger, Grimme Online Preisträger, früher Innovationsmanager bei ZDF digital … wo fängt man an, mit Patrick Breitenbach zu sprechen und wo hört man auf? 

Wir hätten stundenlang plaudern können.

Was macht das Internet gerade mit uns? Wie beeinflusst und verändert das, was da gerade so passiert, uns und die Gesellschaft im Allgemeinen? Warum hängt Innovation? Wie irritierend war die Pandemie für diese Bereiche? Wie wichtig ist die Frage “Was springt für mich dabei heraus?” und wie bekommen wir wieder eine ausgeglichene Balance zwischen Individuum und Kollektiv hin?   

Ein launischer, tiefgründiger und spannender Schnack. Vielen Dank für Deine Zeit, Patrick.

Die Links aus dem Talk:

Alle Folgen des Social Media Schnack Podcast auch unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir spenden Bäume! Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktuell haben wir bereits 80 Bäume gespendet!
This is default text for notification bar