In den Tools der PageRangers GmbH ist KI-Anbindung bereits fester Bestandteil – aber was geht wirklich schon in Sachen KI und Content-Marketing? Wo finden sich die aktuellen Grenzen und was muss man können? Worauf müssen wir beim Einsatz achten?

Wir alle haben unterschiedliche Erfahrungen im Umgang mit KI-Tools. Einige “spielen” nur ein bisschen rum, andere setzen schon lange KI-Tools und Anbindungen im produktiven Umfeld ein, wieder andere graben sich aus intrinsischer Motivation tief in das Thema ein. Und aktuell dann auch noch mit dem großen Update von GPT auf Version 4.

Im Gespräch mit Thomas Ottersbach sprechen wir über Kenntnisse, Fertigkeiten und den sensiblen Umgang, aber auch darüber, wo wir aktuell bei dem Thema stehen.

Alle Folgen des Social Media Schnack Podcast auch unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktueller Baum-Zähler: 140 Bäume.
This is default text for notification bar