Wer bei uns zu Gast ist, hat oft mit digitaler Kommunikation und Online-Marketing zu tun. So ist es auch bei unserer aktuellen Gesprächspartnerin. Ursprünglich kommt sie aus der Welt, der Banken und des Geldes, hat dann aber ihre Begeisterung für Marketing und Kommunikation entdeckt, ist heute Social Media Managerin und bildet außerdem in diesem Bereich noch junge Kolleg:innen an der IHK Mittleres Ruhrgebiet weiter. Sie kennt also nicht nur die Anforderungen an unserem Job, sondern auch die Aufgaben in der digitalen Kommunikation sehr genau.

Antje Tomforde hat uns besucht und wir haben nicht nur über den Job und ihre Lieblingsnetzwerke gesprochen, sondern auch über die aktuellen Entwicklungen zwischen ChatGPT, Twitter und LinkedIn. Obendrein ist Antje begeisterte Leserin und hat sich in der Coronazeit entschlossen, ihr Hobby mit einem Weblog auch für andere zugänglich zu machen. In „Das Buch zuHause“ erzählt sie seit einiger Zeit die Geschichten rund um ihre Bücher und das Lesen.

Vielen Dank für deine Zeit Antje und die Einblicke in deine aktuellen Projekte.

Alle Folgen des Social Media Schnack Podcast auch unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir spenden Bäume! Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktuell haben wir bereits 110 Bäume gespendet!
This is default text for notification bar