Hamburg ist seine Perle und die kennt er wie kein Zweiter. Ob im Hellen oder bei Nacht, im Sommer oder im Winter, laut oder leise, schön oder provokant – aber immer auf eine ganz besondere Art und Weise sexy und anziehend. Als Profi-Fotograf kennt er diese vielen verschiedenen Gesichter der Elbmetropole ganz genau und teilt seine Arbeit gern via Facebook.  Außerdem weiß er als Social Media Manager mit dem Schwerpunkt Gastronomie auch ganz genau, wo in Hamburg was losgeht und wo man unbedingt hin muss.

Wir kennen Malte als den stillen Begleiter auf Veranstaltungen und Events, immer mit mindestens zwei Kameras, immer bereit den richtigen Moment einzufrieren und für die Ewigkeit zu dokumentieren. So sprachen wir im Schnack nicht nur über Kommunikation und die besonderen Herausforderungen für Social Media in der Gastronomie, sondern auch über sein Hamburg, das Fotografien und über viele andere Dinge.

Den Schnack gibts hier, die Fotos via auf den Seiten und Links von Malte Klauck. 

Malte Klauck im Netz und andere Links aus dem Talk

Alle Folgen des Social Media Schnack Podcast auch unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir spenden Bäume! Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktuell haben wir bereits 80 Bäume gespendet!
This is default text for notification bar