Er ist Wirtschaftspublizist, Buchautor, Blogger, Moderator, Kolumnist und Medienberater.  Er wandert zwischen den Welten, beobachtet und kommentiert das politisch-gesellschaftliche wie wirtschaftliche Geschehen kritisch und stets objektiv. Gleichzeit schreibt er tiefgründig und fundiert über die aktuellen Themen und Aufreger. Dabei bewegt er sich oft weit über unsere Filterblase hinaus.

Er gehört zu den Pionieren des Livestreamings und ist bis heute, gefühlt täglich, als Journalist und Moderator live im Netz und immer dort präsent, wo neue, spannende Dinge passieren oder aktuelle Themen ein breites Publikum suchen. Gleichzeitig experimentiert er live über alle Ressorts hinweg, von der Netzökonomie über den Round Table bis hin zum Käsekuchen-Exkurs.

Gunnar Sohn war bei uns im Social-Media-Schnack zu Gast und wir hatten ein wunderbares Gespräch in sehr vertrauter Atmosphäre,  denn Gunnar, und uns verbindet mittlerweile mehr als ein ganzes Jahrzehnt zwischen unzähligen BarCamps, Konferenzen und natürlich auch der  re:publica, jenem für Externe schwer zu verstehenden Filterblasen-Event bestehend aus Hofbier, Gyros und dem nächsten Vortragsslot.

Ein Gespräch unter Freunden könnte man auch ganz kurz sagen. Dafür auch hier noch einmal herzlichen Dank lieber Gunnar! 

Gunnar Sohn im Netz und andere Links aus dem Talk

Alle Folgen des Social Media Schnack Podcast auch unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir spenden Bäume! Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktuell haben wir bereits 80 Bäume gespendet!
This is default text for notification bar