Als Vorstandsmitglied beim CSD Deutschland e.V. steht er gemeinsam mit seinen Kollegen im Dachverband für ein deutschlandweites Netzwerk, in dem die Antidiskriminierungsarbeit für Lesben, Schwule, Bisexuelle, Trans, Inter und Queere (LSBTIQ*) an erster Stelle steht. Das macht er ehrenamtlich. Im Hauptjob arbeitet Ronald Zinke als Community-Manager bei gay.de und gaudi.dating.

Für uns allemal jede Menge spannender Gesprächsstoff, um zwischen der besonderen Verantwortung in Ü-18 Communitys, den Herausforderungen in digitaler Kommunikation und dem persönlichen Umgang mit “Digital Detox” zu quatschen und zu diskutieren. Danke Ronald und bis bald! Hier gibts was für die Ohren:

Ronald Zinke im Netz und andere Links aus dem Talk

Alle Folgen des Social Media Schnack Podcast auch unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.