Manchmal darf es auch spontan sein. Noch immer auf der re:publica 2019 in Berlin (08.05.2019) lese ich auf dem sonnendurchfluteten Hof einen Artikel/Kommentar von Kai Heddergott zu eben jeder Digital-Konferenz re:publica und stimme ihm zu. Da Kai ebenfalls hier ist und wir eh öfter “schnacken”, laufen wir uns über den Weg und ich kann die Zustimmung auch real und nicht nur virtuell geben.

Also sage ich ihm, dass ich den Beitrag gut (und richtig finde) und da Kai nicht nur spontan und ein Mann der Tat ist, entschließen wir uns ebenso spontan dazu, dass er den Text als neue Episode beim Social Media Schnack einliest.

Das Ergebnis hört selbst. Anschließend sprechen wir noch ein paar Minuten. Viele Größe aus Berlin.

Kai Heddergott im Internet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.