Unser aktueller Gast im Social-Media-Schnack ist Modern Workplace Consultant und verfügt über eine breite Expertise in und um Social Media, digitale Kommunikation und Content-Management. Damit passt er klar in unser Raster. Denkste!

Denn das ist aber nur die halbe Wahrheit. Andreas Schulze-Kopp ist außerdem engagierter Podcaster und leidenschaftlicher Wasserballer. So entstand mit Leidenschaft und Begeisterung eine starke Plattform für den Sport. Mit dem Waterpolo Expert Talk informiert er Interessierte über aktuelle Entwicklungen, diskutiert mit Spielern, Trainern und anderen Protagonisten der Szene und sorgt so für sehr viel Information rund um seinen Lieblingssport.

Zudem konnten Thorsten und ich uns mit Andreas über die besonderen Herausforderungen seines Podcasts, über Technik, Software und viele andere Details austauschen. Natürlich kommen die Themen New Work, digitale Kommunikation und der damit verbundene Wandel auch nicht zu kurz.

Herzlichen Dank, Andreas für einen kurzweiligen Talk, Einblicke in Dein Projekt und den offenen Austausch.

Die Links aus dem Talk:

Alle Folgen des Social Media Schnack Podcast auch unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktueller Baum-Zähler: 140 Bäume.
This is default text for notification bar