Unser aktueller Gast im Social-Media-Schnack ist schon länger in den sozialen Medien präsent. Mit dem Sachbuch „Facebook für Frauen“ hinterließ sie bereits vor Jahren einen ersten Fußabdruck. Heute hat sie sich fokussiert und hilft mit ihrer eigenen Agentur Kunden beim Weg durch den Social-Media-Funnel. Dabei hat sie sich auf Werbung für kleine und mittelgroße Unternehmen via Facebook, Insta und LinkedIn spezialisiert.

Sandra Staub war bei uns zu Gast. Wir sprechen über die sich stetig wandelnden Herausforderungen in den Bereichen Content und Advertising in Social Media. Dabei sieht sie eine stetig wachsende Anzahl von Ads-Manager:innen, denen jedoch allzu oft Erfahrung fehlt und immer noch entschieden zu viele Unternehmen, die Social-Ads nebenbei machen. Aus ihrer Sicht reicht das nicht aus, um Werbung auf und mit Social Media auf das nächste Level zu heben.

Wir diskutieren über Wissensgenerierung und den Auf- und Ausbau des eigenen Netzwerkes. Dabei sieht Sandra heute den internationalen Austausch in ihrem Bereich als besonders wichtig an. Außerdem plaudern wir über ihren Podcast „How to Social Werbung“, in dem sie gemeinsam mit Miriam Betancourt und Gästen über Werbung in Social Media spricht.

Danke Sandra für Deine Zeit, den Talk und den offenen Austausch.

Alle Folgen des Social Media Schnack Podcast auch unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktueller Baum-Zähler: 140 Bäume.
This is default text for notification bar