Facebook, Instagram und Blog gehören für Ludger Freese, Fleischermeister aus Visbek, zum Alltag. Essideen, Rezepte, Hintergrundinformationen fließen in die vielfältigen sozialen Kanäle und zeigen, mit welcher Leidenschaft das ganze Team bei der Sache ist. Seit Jahren, denn Fresse nutzt die „neuen Medien“ über die letzten Jahre, probiert immer mal etwas aus und professionalisiert sich und das Geschäft weiter. 

Angefangen mit Beiträgen in einem Blog, über seine eigene Plattform und Twitter, zu Facebook und Instagram. Die digitale Kommunikation hat Ludger Freese für sich zur Norm erklärt und der Erfolg gibt ihm dabei recht. Früher Pionier, heute Vorreiter für viele Unternehmer*innen. In seinem Gewerk und darüber hinaus. 

Im aktuellen Social-Media-Schnack sprechen wir Ludger. Über sein Geschäft, das Scheitern, Leidenschaft, Pausen, sein Buch „Mensch, Ludger“, Genuss unter Segeln und vieles mehr. 

Reinhören lohnt sich und macht Appetit auf mehr. Danke Ludger, für Deine Zeit und den netten Schnack.

Die Links aus dem Talk:

Alle Folgen des Social Media Schnack Podcast auch unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.