„Einfach das machen, was Kunden brauchen!“

Das war ein erfrischendes Statement im Social Media Schnack. Für unseren aktuellen Gast ist es die selbst auferlegte erste Regel im Umgang mit Kunden. Denn für sie stehen Authentizität und Achtsamkeit bei der Beratung ganz klar im Fokus.

Als Expertin für Content-Strategien, Autorin und begeisterte Solopreneurin weiß Anna Turner, wovon sie spricht. Eigentlich, so sagt sie, wissen viele Kunden sehr genau, was sie benötigen. Allerdings verlieren Kunden oft die eigentlichen Ziele aus dem Blick und werden abgelenkt.

Genau da müssen Berater:innen ansetzen und evaluieren, was Kunden wirklich benötigen.  Oft ist dann nicht lautes Marktgeschrei hilfreich, sondern besonnenes Analysieren. Sie bezeichnet das gern als Mindful-Marketing. Wir sprechen mit Ihr über Sensibilität, die Macht der leisen Worte, Achtsamkeit in der Kundenbeziehung und die Bedeutung der eigentlichen Botschaften.

Danke Anna für den netten Schnack und den Exkurs hinein ins Mindful-Marketing. Schön, dass Du bei uns warst und bis bald.

Verlosung – 2 Exemplare Content 30 Grad

Unter allen Audio-Kommentaren, die bis zum 30.06.2023 über www.social-media-schnack.de eingesendet werden, losen wir zwei Exemplare des Buches “Content 360 Grad” aus. Diese wurden uns freundlicherweise vom Rheinwerk Verlag zur Verfügung gestellt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Alle Folgen des Social Media Schnack Podcast auch unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktueller Baum-Zähler: 140 Bäume.
This is default text for notification bar