Der Social-Media-Schnack dreht sich um das gemeinsame Plaudern und natürlich lebt genau das auch von Impulsen von Außen. Daher freuen wir uns natürlich nicht nur über schriftliche Zusendungen, sondern auch über Fragen, Anregungen und Teilnahmen über Audio. Diese nehmen wir dann auch gerne mit in die Sendung bzw. den Podcast auf und spielen die Aufnahmen dann entsprechend ein.

Wie geht das?

Ganz einfach: Wenn Du ganz normal über einen Computer diese Zeilen liest, siehst Du unten rechts eine Schaltfläche mit “Audionachricht hinterlassen” – einfach anklicken, die Freigabe für das Mikrofon erteilen und schon kannst Du direkt über den Browser eine Nachricht aufnehmen und anschließend absenden. Natürlich kannst Du die Aufnahme noch mal kontrollieren und anhören.

oder …

Schick uns einfach eine Sprachnachricht über Dein Handy/Smartphone per WhatsApp an +15112292731

Wir danken Dir! Für Deine Zeit, Dein Zuhören und Mitmachen!

Die Anleitung im Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir spenden Bäume! Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktuell haben wir bereits 80 Bäume gespendet!
This is default text for notification bar