Stanleys umfassende Expertise im Journalismus an sich, der Aus- und Weiterbildung und vielen Themen, die rund um den Journalismus angesiedelt sind – ein großer Pool an Themen für unseren Schnack. Und den schöpfen wir nicht mal annähernd aus.

Fast eine Stunde plaudern wir in dieser Episode und es hätte noch lange so weitergehen können. Wir springen von Stanleys Berufseinstieg über Erfahrung, Expertise, Perspektiven und Herausforderungen über den Wandel im Journalismus, Trends und Auswirkungen von Social Media zum Community Management und Hate Speech. Dabei spielen seine Ansichten zu Objektivität und Medienkompetenz für mich eine große Rolle, ebenso seine vielfältigen Tätigkeiten.

Meinen Respekt, Stanley. Ich habe viel gelernt. Lieben Dank für Deine Zeit!

Informationen und Links

Alle Folgen des Social Media Schnack Podcast auch unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktueller Baum-Zähler: 140 Bäume.
This is default text for notification bar