Da kommen schnell ein paar Bäume zusammen. Mit den aktuellen Gesprächen im Social Media Schnack, egal, ob Live oder als Podcast, spenden wir für jeden Gast einen Baum. Eigentlich machen wir das immer in 5er Schritten, jetzt haben wir einige mehr auf der Liste. Nicht zuletzt dadurch, dass einige Gäste uns gebeten haben, Ihre Spende mit einfließen zu lassen.

Mit der aktuellen Spende von 15 Bäumen erreichen wir einen kleinen Meilenstein: 50 gespendete Bäume.

In den unterschiedlichen Podcasts und Live-Talks (zum Teil noch nicht veröffentlicht, zum Teil erfolgt auch die Aufzeichnung erst noch) freuen wir uns immer, wenn Gäste das Thema mittragen und uns dabei unterstützen, die gute Sache zu fördern.

Besonderen Dank daher an alle Gäste aus den bereits erfolgten und in dieser Woche noch anstehenden Talks:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktueller Baum-Zähler: 140 Bäume.
This is default text for notification bar