Vor knapp vier Wochen haben wir mit unserem aktuellen Gast noch auf dem #CCB22 in Berlin zusammengesessen. Schon sind wir mittendrin in einer kontroversen Diskussion über die Bedeutung von SEO und eine eventuell notwendige Neubetrachtung und Bewertung. Unser Gast Marco Janck muss es schließlich wissen, treibt ihn das Thema doch nun seit über 20 Jahren als Berater, Experte und nicht zuletzt als Veranstalter der CAMPIXX.   

So sprechen wir außerdem über die Auswirkungen der Pandemie auf Veranstaltungsformate und das veränderte Verhältnis von Entertainment, Wissen und Netzwerken. Wir diskutieren über Veränderungen und Auswirkungen auf bestehende Geschäftsmodelle sowie über das dafür erforderliche Umdenken der Verantwortlichen. 

Und um den Bogen noch etwas weiter zu spannen, beteiligen wir uns mit einem kleinen Sidekick an der aktuellen Debatte über Gendern und genderneutrale Sprache. Kurzum ein vielschichtiger Schnack mit einem faszinierenden Gesprächspartner. Danke, Marco – für Deine Zeit und den Austausch. 

Die Folge gibt es ab Donnerstag bei uns im Podcast.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir spenden Bäume! Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktuell haben wir bereits 80 Bäume gespendet!
This is default text for notification bar