“Verschenke, was du weißt, um zu verkaufen, was du kannst.” Dieser Satz aus dem Fachbuch “Prinzip kostenlos” hat Dr. Kerstin Hoffmann, renommierte Expertinnen für Unternehmenskommunikation, nicht nur noch bekannter gemacht, sondern zugleich unzählige kontroverse Diskussionen in Gang gebracht. Das ist mittlerweile ein ganzes Jahrzehnt her, hat aber aus unserer Sicht überhaupt nicht an Aktualität verloren. Wir durften Kerstin endlich als Gast im Social-Media-Schnack begrüßen.

Natürlich wollten Thorsten und ich wissen, was sich verändert hat, ob sich wirklich so viel verändert hat und warum der zukünftige Erfolg strategischer Kommunikation in Unternehmungen immer öfter mit Markenbotschafter*innen im Zusammenhang stehen wird. Wir haben bereits vor ein paar Tagen mit Kerstin gesprochen. Freut euch auf einen kurzweiligen Talk und aktuelle Ansichten und Aussichten. Danke schön Kerstin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir spenden Bäume! Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktuell haben wir bereits 80 Bäume gespendet!
This is default text for notification bar