Sie ist nicht nur eine ausgewiesene Strategin für Content und kennt sich im E-Commerce bestens aus, sie behauptet auch, dass sie mit den Inhalten auf Kundenwebsites die Leser:innen glücklich machen kann.

Die Self-Made-Women, Christine van Tübbergen, war im Schnack zu Gast und spricht mit Thorsten und mir über digitale Kommunikation und Inhalte, die zufrieden und glücklich machen. Außerdem sprechen wir mit ihr über ein sehr agiles Frauennetzwerk, in dem Christine die stolze Queen Mum sein darf und ein neues Fachbuch, das Christine gemeinsam mit Miriam Löffler geschrieben hat und das bereits im April erscheint.

Freut Euch auf einen weiteren packenden Social-Media-Schnack, der in wenigen Tagen zu hören ist. Christine, danke für Deine Zeit und die Einblicke in Deinen Job.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir spenden Bäume! Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktuell haben wir bereits 90 Bäume gespendet!
This is default text for notification bar