Eigentlich geht es ja auch in Social Media immer um die Wurst. Das ist im Handwerk nicht anders, als in allen anderen Branchen. Gestern Abend hatten Thorsten und ich einen der Social-Media-Pioniere aus dem Handwerk zu Gast. Er sorgte nicht nur mit seiner World-Wide-Wurst für Aufmerksamkeit, sondern zeigte sehr früh, wie man die clevere Kombination von Social Media, Website und Weblog im Handwerk einsetzt, um sich erfolgreich zu positionieren und kommunizieren. Mittlerweile hat Ludger Freese, leidenschaftlicher Fleischermeister aus Visbeck und begeisterter Social-Media-Experte, nicht nur fürs Handwerk, sein erstes Buch veröffentlicht. „Mensch Ludger“, was ein toller Schnack! Herzlichen Dank für Deine Zeit und die offenen Worte.       

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir spenden Bäume! Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktuell haben wir bereits 80 Bäume gespendet!
This is default text for notification bar