Und wie weit ist eigentlich der digitale Vertriebler, also jener voll automatisierte Tausendsassa, der dir über Nacht die Auftragsbücher füllt und dir endlich das lästige Akquirieren abnimmt? Wie steht es um den Wunschkunden auf Knopfdruck kurz nach der Mastermind?

Über diese und viele andere Fragen rund um Marketing und die Digitalisierung des Vertriebs sprechen wir im aktuellen Schnack mit Marco Welter. Er ist engagierter Vertriebsleiter, kennt die Vertriebspraxis aus eigener Erfahrung und Fachbuchautor. Außerdem sagt von sich selbst, dass ihn das Thema Vertrieb begeistert und triggert. 

Passend dazu hat er jetzt sein erstes Buch veröffentlicht und schreibt, wie man digital Kunden gewinnt. Wir sprechen mit ihm über Prozesse, Strategien, Chancen und viele andere Punkte, die erfolgreichen Vertrieb ausmachen. 
Die Folge ist für die KW 50 geplant und wie immer dort zu hören, wo man gute Podcasts findet. Vielen Dank für den Austausch Marco und bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir spenden Bäume! Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktuell haben wir bereits 90 Bäume gespendet!
This is default text for notification bar