Laut Prognosen von YouTube dominieren bestimmte Videotrends die Plattform 2023. Auch auf YouTube wird das Thema KI immer relevanter. Wahrscheinlich werden nun immer mehr Creator KI-generierten Inhalten ausprobieren und sich mit den ethischen Implikationen der Technologie auseinandersetzen. Außerdem sollen dieses Jahr mehr Inhalte veröffentlich werden, welche von MrBeast inspiriert sind. Prognostiziert wurde des Weiteren ein Comeback von Hotel- und Reiseinhalten aufgrund von weniger Sorgen und Maßnahmen im Zuge der Corona-Pandemie.

Link zum Beitrag: https://onlinemarketing.de/social-media-marketing/youtube-vorhersage-virale-themen-videos-2023

Wir spenden Bäume! Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktuell haben wir bereits 90 Bäume gespendet!
This is default text for notification bar