TikTok hat eine neue Funktion eingeführt, die es Content Creator ermöglicht, Inhalte vor Kindern zu schützen. Die Funktion, die als „Altersbeschränkung“ bezeichnet wird, ermöglicht es Content Produzenten, Inhalte zu markieren, die nur für Nutzer über einem bestimmten Alter sichtbar sein sollen. Die Funktion ist in den Einstellungen des Kontos verfügbar und kann auf ein Alter zwischen 13 und 17 Jahren eingestellt werden. TikTok sagt, dass die Funktion dazu beitragen soll, dass Kreative ihre Inhalte besser kontrollieren können.

Link zum Beitrag: https://www.cnet.com/tech/services-and-software/tiktok-now-lets-creators-restrict-content-from-children/#ftag=CAD590a51e

Wir spenden Bäume! Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktuell haben wir bereits 90 Bäume gespendet!
This is default text for notification bar