TikTok, die beliebte Video-Sharing-Plattform, steht vor einem ungewissen Schicksal. Die US-Regierung hat ein Verbot der App angekündigt, das aber noch nicht in Kraft getreten ist. Währenddessen hat Amazon seine Vorherrschaft im Bereich der Online-Werbung ausgebaut. Der Konzern hat seine Werbeplattformen erweitert und bietet jetzt auch Video- und Audio-Werbung an. Diese neuen Plattformen ermöglichen es Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen auf eine neue Art und Weise zu bewerben.

Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation um TikTok entwickelt und ob Amazon seine Vorherrschaft im Bereich der Online-Werbung weiter ausbauen kann.

Link zum Beitrag: https://www.semafor.com/newsletter/12/28/2022/tiktok-in-limbo-and-amazons-ad-ascendance

Wir spenden Bäume! Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktuell haben wir bereits 90 Bäume gespendet!
This is default text for notification bar