Auch das Krisenjahr 2022 hat die Social-Media-Welt verändert. Die Auswirkungen können wir bereits jetzt im Social Media 2023 Trend Report von Talkwalker und Khoros ablesen.

Im Report nimmt Talkwalker die wichtigsten zehn Veränderungen für das Jahr 2023 unter die Lupe. Branchen-Experten und -Expertinnen sind sich einig, wer die Krise in Marken-Erfolge ummünzen will, muss den Kontakt zu seinen Verbrauchern deutlich persönlicher gestalten. Unternehmen müssen näher an ihre Kunden rücken.

Okay, war doch nicht gerade das Jahr 2022, das der Customer Centricity? Aber gut ein Jahr den Kunden im Fokus haben, reicht eben bei Weitem nicht aus :-). Im Beitrag findet ihr auch den direkten Link zur aktuellen Talkwalker Studie, die auf jeden Fall wieder lesenswert ist.

Link zum Beitrag: https://t3n.de/news/social-media-trends-2023-unternehmen-muessen-naeher-an-ihre-kunden-ruecken-1516240/

Wir spenden Bäume! Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktuell haben wir bereits 90 Bäume gespendet!
This is default text for notification bar