LinkedIn hat neue Daten zu Engagement und Werbungsleistung veröffentlicht. Die Daten zeigen, dass LinkedIn-Nutzer im Vergleich zu anderen Social-Media-Plattformen mehr Zeit auf der Plattform verbringen und dass die Werbung auf LinkedIn effektiver ist als auf anderen Plattformen. Die Daten zeigen auch, dass LinkedIn-Nutzer mehr als doppelt so viele Klicks auf Anzeigen erzeugen als Nutzer anderer Plattformen. Außerdem zeigt die Studie, dass LinkedIn-Nutzer mehr als dreimal so viele Käufe nach einem Klick auf eine Anzeige tätigen als Nutzer anderer Plattformen. LinkedIn hat auch eine Infografik veröffentlicht, die die Ergebnisse der Studie zusammenfasst.

Link zum Beitrag: https://www.socialmediatoday.com/news/linkedin-shares-new-data-on-engagement-and-ad-performance-infographic/640660/

Wir spenden Bäume! Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktuell haben wir bereits 110 Bäume gespendet!
This is default text for notification bar