LinkedIn hat eine neue Übersicht mit Leistungsdaten veröffentlicht und in Form einer Infografik zusammengefasst. Hintergrund ist ganz offensichtlich die Unruhe, die Elon Musks Aktionen bei Twitter auslösen und die in vielen Unternehmen dazu führen, die Nutzung von Netzwerken zu überdenken.

So haben sich LinkedIn Mitglieder im Jahr 2022 im Jahresvergleich 22 % mehr Feed Updates angesehen und rund 25 % hatten mehr öffentliche Unterhaltungen als im Jahr zuvor. Zwischen Juni 2020 und Juni 2022 haben 25 % der Mitglieder mehr öffentliche Inhalte geteilt.

Nach aktuellen Angaben posten 2,7 Millionen Unternehmensseiten mindestens wöchentlich, während über 11 Millionen Benutzer den LinkedIn-Creator bisher aktiviert haben und nutzen.

Link zum Beitrag: https://www.socialmediatoday.com/news/linkedin-shares-new-data-on-engagement-and-ad-performance-infographic/640660/

Wir spenden Bäume! Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktuell haben wir bereits 110 Bäume gespendet!
This is default text for notification bar