Zunächst soll die Integration von Newslettern auf den Unternehmensseiten noch prominenter werden.
Seo-Maßnahmen wie Titel, Beschreibungen und Tags sollen möglich werden und neue Follower sollen eine automatische Benachrichtigung zum Newsletter-Abo erhalten.

Für die Produktseiten sollen weitere Elemente verfügbar werden, die auch über die LinkedIn-Suche auffindbar sein sollen. Einige Produkte sonnen sich als Highlights besonders herausstellen lassen.

Auch die Wettbewerbsanalyse soll weitere Features bekommen, mit denen das Wachstum, der Erfolg einzelner Posts und das Engagement der Mitbewerber verfolgt werden kann.

Link zum Beitrag: https://www.socialmediatoday.com/news/LinkedIn-Adds-New-Tools-for-Company-Pages/637650/?

Wir spenden Bäume! Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktuell haben wir bereits 90 Bäume gespendet!
This is default text for notification bar