Instagram-Chef Adam Mosseri hat seine Pläne für das Jahr 2023 vorgestellt. Er kündigte an, dass Instagram sich auf vier Bereiche konzentrieren wird: Privatsphäre, Sicherheit, Wohlbefinden und Unterhaltung. Mosseri betonte, dass Instagram ein Ort sein soll, an dem Menschen sich sicher und wohl fühlen. Er sagte, dass Instagram mehr darauf achten wird, dass die Nutzer sich gegenseitig respektieren und dass die Plattform ein Ort sein soll, an dem Menschen sich unterhalten und miteinander verbunden sind. Mosseri sagte auch, dass Instagram mehr darauf achten wird, dass die Nutzer sich über die Plattform informieren und dass es mehr Tools geben wird, um die Privatsphäre der Nutzer zu schützen.

Link zum Beitrag: https://www.twitter.com

Wir spenden Bäume! Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktuell haben wir bereits 90 Bäume gespendet!
This is default text for notification bar