Zukunftsorientiert, gerade in Bezug auf digitale Medien, war unsere Ex Kanzlerin schon immer. Im aktuellen Weihnachtsspecial des True-Crime-Podcast “Sprechen wir über Mord” vom SWR2, diskutiert Angela Merkel jetzt mit dem ehemaligen Bundesrichter Thomas Fischer und dem Terrorismus-Experten Holger Schmidt über strafrechtliche Zusammenhängen und Motive in Richard Wagners “Ring der Nibelungen”.

Laut turi2 ist Angela Merkel von dem Projekt angetan und kann nun ihre neu gewonnene Freiheit auch in Form solcher Projekte nutzen und ausleben.

Link zum Beitrag: https://www.ardaudiothek.de/episode/sprechen-wir-ueber-mord/habgier-oder-mit-angela-merkel-ueber-wagners-ring-des-nibelungen-1-3/swr2/12194921/

Wir spenden Bäume! Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktuell haben wir bereits 90 Bäume gespendet!
This is default text for notification bar