ByteDance, der chinesische Betreiber der Video-App TikTok, hat eine Partnerschaft mit JPMorgan Chase angekündigt. Die beiden Unternehmen werden zusammenarbeiten, um eine globale Zahlungsplattform zu entwickeln. Die Plattform wird es Kunden ermöglichen, Zahlungen in mehreren Währungen zu tätigen und Zahlungen in Echtzeit zu verarbeiten. Die Plattform wird auch eine Reihe von Finanzdienstleistungen wie Kreditkarten, Kredite und Versicherungen anbieten. Die Partnerschaft wird ByteDance helfen, seine globale Präsenz zu erweitern und seine Reichweite zu erhöhen. JPMorgan Chase wird von der Partnerschaft profitieren, indem es seine globale Präsenz erweitert und seine Kundenbasis erhöht.

Link zum Beitrag: https://www.forbes.com/sites/alexandralevine/2023/01/05/bytedance-jpmorgan-tiktok/

Wir spenden Bäume! Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktuell haben wir bereits 90 Bäume gespendet!
This is default text for notification bar