Vor wenigen Tagen hat Petrus seine Pinterest-Predicts-Übersicht veröffentlicht, in denen die Trends des kommenden Jahres abgebildet werden. Für diese Trends analysiert Pinterest das Nutzerverhalten und die gespeicherten Pins sowie das allgemeine Suchverhalten. Unterteilt wird das Ganze in vier Schlüsselkategorien: Mode, Zuhause, Feierlichkeiten, Wohlbefinden.

Mode: luftige Styles mit Spitze, Tüll und Rüschen, insbesondere bei der Generation Z und den Millenials. Hat die Jogginghose wirklich schon verloren?

Zu Hause: Hipstoric ist angesagt (Historische Orte, die neu umgestaltet werden oder ein Ort, der so umgestaltet wird, dass er historisch aussieht).

Feierlichkeiten:  Fellbabys ersetzen kinderorientierte Versammlungen. 2023 sind Pool Partys für Hunde ihn.

Wohlbefinden: Hier sieht Pinterest eine Rückbesinnung zur Urbewegung, zurück zu den Wurzeln dessen, wozu der Mensch als Spezies geschaffen wurde.

Link zum Beitrag: https://www.socialmediatoday.com/news/Pinterest-Publishes-2023-Pinterest-Predicts-Report/638159/?

Wir spenden Bäume! Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktuell haben wir bereits 90 Bäume gespendet!
This is default text for notification bar