Was passiert da auf der letzten bedeutenden deutschen Social-Media-Plattform?  War es überhaupt jemals ein Sozial-Media-Netzwerk oder doch etwas ganz anderes? Ist der Vergleich mit LinkeIn überhaupt gerechtfertigt? Diese und viele andere Fragen haben wir am Mittwoch kontrovers diskutiert. Zu Gast war Meike Leopold, Expertin für Kommunikation, PR-Frau und erfolgreiche Autorin. 

Freut Euch auf ganz unterschiedliche Ansichten und Meinungen über den angekündigten Weg von Xing und unsere ganz besondere Sicht auf die aktuelle Entwicklung. Dass gerade Thorsten engagiert in die Position des XING-Verstehers 🙂 rutscht, macht den Talk noch interessanter.  Meike werden wir in absehbarer Zeit mit Sicherheit wiederhören, denn über sie gibt es noch viel mehr zu erzählen. Danke für Deine Zeit und bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir spenden Bäume! Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktuell haben wir bereits 80 Bäume gespendet!
This is default text for notification bar