Unser aktueller Gast im Social Media Schnack verfügt ohne Frage über eine breite Expertise in digitaler Kommunikation und Social Media, denn er ist versierter Modern Workplace Consultant und weiß Bescheid, wenn es um New Work und die Zukunft der Arbeit geht.

Nach Feierabend ist er leidenschaftlicher Wasserballer und engagiert sich für den Sport. Mit seinem Podcast, dem „Waterpolo Expert Talk“ informiert Andreas Schulze-Kopp außerdem über seinen Lieblingssport und diskutiert mit Spielern, Trainern und Protagonisten der Szene.

Thorsten und ich sprachen mit ihm natürlich über digitale Kommunikation, seinen Podcast und viele andere Themen. Das wird gut und erscheint am Donnerstag um 10:00 Uhr. Herzlichen Dank Andreas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir spenden Bäume! Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktuell haben wir bereits 80 Bäume gespendet!
This is default text for notification bar