Geschichten sollen uns in ihren Bann ziehen, nicht mehr loslassen und inspirieren. Unser aktueller Gast im Social Media Schnack bezeichnet sich selbst als Expertin für Geschichten. Außerdem setzt sie auf den Mehrwert, dass Geschichten, die berühren, zugleich Wissen vermitteln können.

Wir sprechen mit Jennifer Fritz darüber, wie man lernt, Geschichten richtig zu erzählen und das Erzählen mit dem Vermitteln von Wissen verbindet. Dabei versteht sie sich selbst als Wissensvermittlerin und zeigt Unternehmen, wie man die richtigen Geschichten entdeckt, aufbereitet an den richtigen Stellen veröffentlicht. Wir diskutieren über Möglichkeiten, Prozesse und den Weg, Storytelling als Werkzeug zur Kundenkommunikation einzusetzen.

Danke Jennifer für den Deinen Besuch bei uns und den Diskurs über Wissen, Prozesse und das Geschichtenerzählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir spenden Bäume! Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktuell haben wir bereits 110 Bäume gespendet!
This is default text for notification bar