Am vergangenen Freitag hatten Thorsten und ich erneut Johannes Mairhofer im Social Media Schnack zu Gast. Der ist mittlerweile in seiner neuen Wahlheimat Hamburg angekommen und fühlt sich wohl. 

Wir sprechen mit ihm über ein interessantes LinkeIn-Experiment, dass er im Rahmen seiner persönlichen Akquise Aktivitäten aufgesetzt und durchgeführt hat. Johannes plaudert aus dem Nähkästchen und berichtet über einzelne Schritte und das Testen von verschiedenen Funktionen sowie über die Ergebnisse seiner Aktion. Danke, Johannes, für den Talk und die Einblicke. Der Beitrag erscheint am Donnerstag um 10:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir spenden Bäume! Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktuell haben wir bereits 80 Bäume gespendet!
This is default text for notification bar