Das eine tun, ohne das andere zu lassen. Unser aktueller Gast im Schnack ist in verschiedenen Rollen und an verschiedenen Plätzen zu Hause. Er lebt in der Schweiz, kommt aus Deutschland und arbeitet in der DACHLI-Region. 

Den Rollentausch kennt er aus seinem Engagement in der Startup-Szene. Hier ist Mark Leinemann schon lange unterwegs. Sein Wissen gibt er auf den unterschiedlichsten Wegen als Coach, Mentor und Hochschul-Dozent weiter. Unter dem Pseudonym Mr. WOM gilt er als versierter Experte für Empfehlungsmarketing, Earned Media und WOM-Kampagenen.  Dabei berät Mark Unternehmen aller Größen nicht nur beim Einsatz von Empfehlungsmarketing, sondern begleitet den kompletten Weg von der Strategie über die Umsetzung bis zu Trainings.

Außerdem ist Mark einer der Gründer und Präsident von crowdfoods, dem ersten Food-Startup-Verband in der DACHLI-Region und Organisator des Food-Startup-Summits, einer der größten Agrar- und Food-Startup-Konferenzen und Messen im deutschsprachigen Raum.

Ein vielschichtiger, kurzweiliger Talk, der in wenigen Tagen online ist. Vielen Dank Mark!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir spenden Bäume! Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktuell haben wir bereits 80 Bäume gespendet!
This is default text for notification bar