Wie läuft eigentlich die Digitalisierung in Bezug auf Marketing und Kommunikation bei den KMUs? Kennen Unternehmen ihre digitalen Kundenschnittstellen? Wie gehen Sie damit um und hat Corona die Weiterentwicklung in der Digitalisierung tatsächlich getrieben? Diese und viele andere Fragen beantwortet der aktuelle “Digital Marketing Monitor 2022”. Wir hatten mit Prof. Dr. Uwe Kleinkes von der Hochschule Hamm-Lippstadt den Vordenker der Studie zu Gast, die er gemeinsam mit seinen Studierenden und Kooperationspartnern realisiert.  Ein interessanter Schnack über die aktuelle Studie, die Herausforderungen an seine Studierenden und über die aktuellen Entwicklungen in KMUs. In absehbarer Zeit im Podcast abrufbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir spenden Bäume! Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktuell haben wir bereits 80 Bäume gespendet!
This is default text for notification bar