Unser aktueller Gast im Social Media Schnack gehört zu den Pionieren, wenn es um strukturiertes, professionelles Arbeiten im Social Web und um integrierte Kommunikation geht. Bereits mit ihrem ersten Buch „PR im Social Web“, das sie gemeinsam mit Tapio Liller schrieb, setzte sie deutliche Zeichen im Markt und zeigte Lösungsansätze für nachhaltiges, crossmediales Kommunizieren im Zeitalter der digitalen Medien. 

Dabei steht das Themenmanagement für Marie-Christine Schindler nach wie vor im Fokus. Die von ihr entwickelten vier Handlungsfelder für das Newsroom-Modell finden bis heute als strukturiertes Denkmodell und Werkzeug in vielen Unternehmen Verwendung und begleitet die gestandene PR-Beraterin bei ihrer täglichen Beratungsarbeit.

Wir sprechen mit ihr über die aktuellen Herausforderungen an Kunden und Berater:innen. Die Bedeutung von strategischen Lösungsansätzen und Veränderungen am Markt. Marie-Christine, vielen Dank für Deine Zeit und den anregenden Talk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir spenden Bäume! Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktuell haben wir bereits 90 Bäume gespendet!
This is default text for notification bar