Das sagt zumindest unsere aktuelle Besucherin im Social Media Schnack und die weiß auf jeden Fall, wovon sie redet. Denn der strategische Aufbau und zielgerichtete Einsatz von Kommunikation ist ihr Ding. Mit ihrem ersten Buch hat sie schon einmal unsere Branche in heiße Diskussion gestürzt. Das ist jetzt über ein Jahrzehnt her.

Und Dr. Kerstin Hoffmann hat es wieder getan und „Das Prinzip kostenlos“ komplett überarbeitet oder besser gesagt, ganz neu geschrieben. Wir sprechen mit ihr über „Das neue Prinzip kostenlos“ und darüber, weshalb diese Neuauflage nötig war und was sich im Content-Marketing verändert hat und auch darüber, dass Ihr Denkansatz auch heute noch wunderbar funktioniert.

Freut Euch auf eine interessante Diskussion über ein hochaktuelles Thema und ein Buch, das erneut im Content-Marketing Maßstäbe setzen und sowohl Einsteiger wie Fortgeschrittene überzeugen wird. Kerstin, an dieser Stelle herzlichen Dank für den Input, ein wunderbares Gespräch und ein starkes Fachbuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir spenden Bäume! Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktuell haben wir bereits 110 Bäume gespendet!
This is default text for notification bar