Ein oft gehörter Tipp, der allerdings Schwierigkeiten mit sich bringt. Wann ist es denn am schönsten und wie hört man eigentlich richtig auf? Eine genaue Datierung fällt mir schwer. 

Nun denn, vor fast genau 90 Episoden bin ich zum Social-Media-Schnack von Thorsten gestoßen und wollte ihn für ein paar Folgen begleiten. Inzwischen sind fast 100 Folgen als Co-Moderator daraus geworden. Ich habe viel gelernt, wir hatten faszinierende Gespräche und ich habe unglaublich tolle Menschen und spannende Themen kennenlernen dürfen. Dafür bin ich dankbar.

Mit dem Livestream, dem wöchentlichen Update vom Social-Media-Schnack haben wir ein weiteres spannendes Format auf den Weg geschickt. Ich hätte nie vermutet, dass uns so viele Menschen das Ohr und damit auch ihr Vertrauen schenken. Dafür herzlichen Dank – insbesondere an Thorsten, mir war jede Sekunde, auch morgens um halb acht, eine Freude.

Hier ist für mich jetzt Schluss. Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge und dem guten Gefühl, dass beide Formate auch zukünftig mit Thorsten ihren Weg finden werden. Schaltet weiterhin ein!

Wir hören, sehen oder treffen uns!  

FMI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir spenden Bäume! Für jede*n Gesprächspartner*in einen Baum. Aktuell haben wir bereits 125 Bäume gespendet!
This is default text for notification bar